TURNIERFOTOGRAFIE

TURNIERFOTOGRAFIE

TURNIERFOTOGRAFIE

–  rEITSPORTEVENTS –

REITSPORTTERMINE

Mein Fotografiebusiness startete im Ursprung mit der Fotografie von Reitsportevents. Bereits seit 2008 habe ich aus Spaß Vereinsturniere fotografiert. Um das Ganze auszuweiten, habe ich dann ganz offiziell sb-fotografien angemeldet.

Der Reitsport ist aus meinem Portfolio nicht wegzudenken. Die ersten Jahre „nur“ Dressur- & Springturniere, habe ich mittlerweile einige Erfahrung im Western-, Working Equitation- und auch Gangpferdebereich sammeln dürfen!

Und alles macht auf seine Weise richtig Spaß!

Saison 2024

  • 3. – 7.  Januar – 3-Königsturnier Reitanlage Wolf Birkighöfe-Eppelheim
  • 4. – 7. April – Springen RFV Nordheim-Wattenheim
  • 20. – 21. April – Dressur RFV Weisenheim am Sand
  • 27. – 28. April – Working Equitation Gestüt Pfalzblick / Rheinland-Pfalz Trophy mini
  • 4. – 5. Mai – Working Equitation RFV Nordheim-Wattenheim / Rhein-Main Gurbe Trophy
  • 9. – 12. Mai – Springen Wiesbaden-Kloppenheim
  • 25. – 26. Mai – 4. Working Equitation Cup Reitverein Lorsch
  • 30.5. – 2. Juni – Dressur RV Lorsch
  • 13. -16. Juni – Springen RUF Framersheim
  • 6. – 7. Juli – Turnier RC Hoher Odenwald
  • 16. – 18. August – Dressur PSV MZ-Bretzenheim
  • 23. – 26. August – Springen PSV MZ-Bretzenheim
  • 6. – 8. September – Working Equitation FRV Neuhofen / 2. Rheinland-Pfalz Trophy

Einfach auf das Turnier klicken und Du kommst zu den Turnierfotomomenten!

Im Onlineshop sind alle Turniere  ab 2023 zu finden. Am 31.3.2024 werden diese aus dem Shop gelöscht. Suchst Du Turnierfotos aus den Vorjahren, schreib mich an! Sicher Dir Deine persönlichen Turniererinnerungen. Vielleicht auch als Fotocollage!

Saison 2023

Du bist Veranstalter und suchst noch eine Turnierfotografin?

Schreib mir!

Hier findet ihr noch ein paar Infos rund um meinen Service. 

Folgt demnächst